2.Oelsnitzer Adventskalender mit Gewinnspiel

Vom 1. bis 24. Dezember finden in den teilnehmenden Firmen und Geschäften des Gewerbeverbandes Oelsnitz/Vogtland e.V. besondere Aktionen statt. So kann u.a. bei der alteingesessenen Schlosserei Dietzsch handwerkliche Schmiedekunst am Schmiedefeuer bestaunt werden, während Juwelierin Brunhilde Kuka eine Trauringschau gestaltet. Michael Schilbach bietet Einblicke in die Löwendrogerie aus alter Zeit, in der Markt-Apotheke Oelsnitz heißt es hingegen „Immunstark durch die Krise“. Im zum Adventskalender gehörenden Gewinn-spiel werden zudem drei Einkaufsgutscheine der teilnehmenden Geschäfte und Firmen verlost. Hauptziel des Gewerbeverbandes Oelsnitz/Vogtland e.V. ist es dabei, das Bewusstsein bei den Käufern zu wecken, dass in der vogtländischen Heimatstadt Oelsnitz/Vogtl. eine Vielfalt an Händlern mit einem breiten Sortiment für ihre Kunden tätig sind. Nur durch regionale Einkäufe kann ein Fortbestand der einheimischen Gewerbetreibenden erreicht werden.

Die Mitglieder des Oelsnitzer Gewerbeverbandes freuen sich auf zahlreiche Besucher.

Unter allen Kunden, die mindestens 12 Standorte besucht haben, verlosen wir unter Ausschluss des Rechtsweges je einen Einkaufsgutschein im Wert von 100€, 50€ und 20€.

Schicken Sie einfach ein Foto der ausgefüllten Karte mir Ihren Kontaktdaten an advent2020@gvov.de.