Innenstadtkonzerte 2020     Freibad Elstergarten      Oelsnitz/Vogtl.  

Einlass: 19 Uhr   Beginn: 20 Uhr 

LEANDER GRONEM

Leander ist ein Singer/Songwriter aus dem Herzen des Vogtlands. Der in Berlin geborene Liedermacher studiert seit letztem Jahr Songwriting in London und schreibt sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Seine Texte handeln von seinen Schuhen (wortwörtlich!) bis hin zu seinem Lieblingsgetränk und besonders mit seinen kreativen Gitarrenriffs holt er sein Publikum mühelos ab. Der junge Songwriter kreiert dabei eine musikalisch entspannte und unterhaltsame Atmosphäre, die man wahrscheinlich irgendwo zwischen John Mayer und Clueso einordnen kann. Das Element der Improvisation ist dabei in seiner Performance genauso integriert wie die regelmäßige Publikumsinteraktion. Mitwippen und -singen ist bei dem lockeren Akustik-Pop quasi vorprogrammiert!

MUSIKMORITZ

Moritz Grässler ist ein DJ aus dem Vogtland, der sein Publikum seit Jahren sowohl bei Hochzeiten als auch bei Firmenfeiern oder Musikevents

hervorragend unterhält und mitreist. 

SOUND WAVE BAND

Die Soundwave Band besteht durchweg aus versierten und erfahrenen Musikern. Ihr  Programm umfasst viele Stilrichtungen der Tanzmusik: Pop -, Rock-, und Stimmungsmusik, … Schlager, Oldies …